Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Ältere Menschen formen einen Kreis, ältere Frau im Fokus | © Heinz von Haydenaber

Begegnungen und Geselligkeit

Begegnungen und Geselligkeit in der Senioren-Begegnungsstätte Eichenau

Einsamkeit war gestern!

Neue Menschen kennenlernen fällt unabhängig vom Alter nicht jedem leicht. Je älter man jedoch wird, desto schwieriger wird es, neue Kontakte zu knüpfen.

Deshalb bieten wir viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Lassen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot überraschen und schauen Sie doch einfach mal vorbei.
Das Kennenlernen geht hier ganz leicht und ist vollkommen ungezwungen.
Ein Blick in unser Kursprogramm lohnt sich! Bestimmt finden auch Sie das ein oder andere Angebot, das Sie interessieren könnte.

Sie werden sehen, es geht vielen Menschen so wie Ihnen. Wir jedenfalls freuen uns auf Sie!

Spielerunde in der Senioren-Begegnungsstätte Eichenau

Singen für Senioren in der Senioren-Begegnungsstätte Eichenau