Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Ältere Menschen sitzen im Kreis und machen zusammen Musik | © adobestock_kzenon_291717970

Betreuungsruppe für Menschen mit leichter bis mittelschwerer Demenz in der
Caritas Senioren-Begegnungsstätte Eichenau

"Donnersdogsgruppm" Gruppe für Menschen mit leichter bis mittelschwerer Demenz in der Senioren-Begegnungsstätte Eichenau

Unter dem Motto "sich regen bringt Segen" ist das vierstündige Angebot der "Donnersdogsgruppm" an die Bedürfnisse von Menschen mit leichten bis mittelschweren kognitiven Einschränkungen zum Beispiel duch Demenz angepasst. Für dieses wöchentliche Angebot ist eine Anmeldung und ein Beratungsgespräch notwendig.

Kosten: 55 Euro pro Termin. Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne!