Informationen zum Coronavirus

Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf unserer Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Spielerunde in der Caritas

Spielerunde in der Senioren-Begegnungsstätte Eichenau

Sind Sie ein Freund unterhaltsamer Gesellschaftsspiele? Dann kommen Sie in unsere fröhliche Runde! Wir spielen Schafkopf, Skat, Rommee, Mensch ärgere dich nicht, Skibo. Sie können gerne auch Spiele mitbringen. Natürlich gibt es Kaffee, Kaltgetränke, Kuchen und Butterbrez´n. Wir treffen uns wöchentlich montags von 14 bis 17 Uhr.
Leitung: Laudahn Maria

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Christine Hack

Leitung Senioren-Begegnungsstätte in Eichenau