Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Eine ältere Frau wird beraten | © eric stock.adobe.com

Offene Sprechstunde zur Seelischen Gesundheit

Offene Sprechstunde zur Seelischen Gesundheit in der Caritas Senioren-Begegnungsstätte Eichenau

Offene Sprechstunde für Menschen ab 60!

Haben Sie seelische Nöte, fühlen Sie sich einsam, oder sind Sie oft traurig?

Sie können sich gerne beraten lassen!

Dieses Angebot ist kostenlos und findet jeden dritten Donnerstag im Monat statt. Bitte informieren Sie sich zuvor telefonisch nach den Öffnungszeiten der Sprechstunde.