Mehrere Senior/-innen sitzen vor einem PC. | © Halfpoint - Getty Images/iStockphoto

PC-Stammtisch für Senior/-innen in der Senioren Begegnungsstätte Eichenau

Der PC Stammtisch Eichenau bietet seit vielen Jahren allen interessierten Seniorinnen und Senioren Treffen in der Senioren Begegnungsstätte an, um gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu unterstützen und um technische oder anwendungsbezogene Fragen im Bereich Smartphone, Tablet, PC und Internet mit den PC Stammtisch Betreuern zu besprechen. Diese Treffen finden in der Regel freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr statt. Bei den Treffen werden teilweise auch Kurzvorträge zu Themen der Digitalen Welt vorgetragen.

Alle Informationen zu aktuellen Terminen und Vortragsthemen und finden Sie unter: www.pc-stammtisch-eichenau.de

Auf der Webseite können Sie sich auch für einen regelmäßigen Newsletter anmelden umlaufend informiert zu werden.

Die Angebote des PC-Stammtisches Eichenau sind für alle Interessierte zugänglich. Sie richten sich an Einsteiger, aber auch an erfahrene Nutzer der Digitalen Medien. Eine Anmeldung ist nicht nötig!

An folgenden Freitagen findet der PC-Stammtisch statt:

12. und 19. Januar 24

02., 09., 16. und 23. Februar 24